Zwergspitz – Strolchi

Zwergspitz – Strolchi

24.03.2013-027

Geb.Datum / Alter: 22.12.2007

Farbe: schwarz-weiß

Grösse: 28 cm

Gewicht: 4,5 kg

Kurzbeschreibung: Strolchi ist ein freundlicher kleiner Kerl mit langem schwarz-weißem Fell. Seine Rückendecke, Schwanz und sein Kopf haben schwarzes Fell, sein Bauch ist weiß. Strolchi hat schwarze Knopfaugen, schwarzes Nasenpigment, um seine Schnauze hat er weißes Fell. Seine kurzhaarigen Beine sind weiß und haben eine grau-weiße Zeichnung. Strolchi hat im Unterkiefer eine kleine Zahnlücke. Er bellt überhaupt nicht.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Pfote rechts und links, Rolle, toter Hund, leinenführig, an Kleidung und Schuhe gewöhnt, Kinder und Senioren geeignet. Strolchi lebt zusammen mit 2 Hasen und kennt Katzen.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?