Zwergpinscher – Willi

Zwergpinscher – Willi

Willi 01

Geb.Datum / Alter: 26.07.2013

Farbe: schwarz-braun

Grösse: 28cm

Gewicht: 5 kg

Kurzbeschreibung: Willi ist ein Zwergpinscher, sein überwiegend schwarzes Fell ist glatt, sehr kurz und ohne Unterwolle.  Über seinen fast schwarzen Kulleraugen hat Willi jeweils einen braunen Punkt, sowohl an seiner rechten wie auch an der linken Gesichtshälfte hat Willi eine rehbraune Zeichnung, seine Beinchen haben einen schwarz-braun Verlauf. Auf der Brust hat Willi eine weiße Zeichnung, die ausschaut wie ein Herz. Willi hat ein Steh- und ein Hängeohr.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Steh, Bleib, Pfote, Fuß mit und ohne Leine, liebt Bälle, an Geschirr und Kleidung gewöhnt. Willi macht regelmäßig Agility, kennt somit Tunnel, Slalom, A-Wand, kann seinen Kopf ganz lustig verdrehen, er lernt sehr schnell und gerne. Willi lebt zusammen mit Hasen, Katzen sind auch kein Problem. Willi ist Begleithund zum Pferd und reitet auch schon mal auf dem Pferd mit.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?