Zwergpinscher – Sanjo

Zwergpinscher – Sanjo

Sanjo02

Geb.Datum / Alter: 03.11.2010

Farbe: rehbraun

Grösse: 38cm

Gewicht: 6kg

Kurzbeschreibung: Sanjo ist ein Zwergpinscher, sein rehbraunes Fell ist glatt, sehr kurz und ohne Unterwolle.  Er ist schnittig und sein Körperbau sehr harmonisch, mit gut verteilter Muskulatur und quadratischem Körperbau. Der Kopf ist kräftig, langgestreckt, seine Stehohren sind hoch angesetzt. Er hat haselnußbraune runde Augen und eine schwarze Nase, kurze “Barthaare” und schöne schwarze lange Krallen.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Steh, Bleib, Pfote links und rechts, Fuß mit und ohne Leine,  Give 5, “Hände hoch”, “toter” Hund, verbeugen,  kann Vorderpfoten und Kopf auf Gegenstände legen, Sachen mit der Nase anstupsen, kann Pylonen umwerfen,  auf Kommando bellen, liebt Bälle, apportieren, Slalom durch Beine laufen, links und rechts rum um eigene Achse drehen, an Geschirr und Kleidung gewöhnt. Sanjo macht regelmäßig Agility, kennt Target- und Clickertraining, er lernt sehr schnell und gerne.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?