Zwergkaninchen – Jimmy & Mucki

Zwergkaninchen – Jimmy & Mucki

DSC_6304

Geb.Datum / Alter: Jimmy  04.02.2011 – Mucki  16.08.2010

Farbe: Jimmy wildgrau – Mucki weiß-tricolor

Grösse: Jimmy 18 cm – Mucki 18 cm

Gewicht: Jimmy 1,8 kg – Mucki 2 kg

Kurzbeschreibung: Jimmy und Mucki sind Zwergkaninchen.Jimmy ist das wildgraue Kaninchen mit einer weiße Zeichnung um seine Schnauze und Kinn, weiß durchgezogenem Bauch, weißen Füßchen und weißem Puschelschwänzchen. Jimmys linkes Auge ist himmelblau, sein rechtes Aug ist dunkelbraun. Er weiße und graue Barthaare. Jimmys Ohren stehen mal oder liegen mal, sind aber nicht wirklich steuerbar :-)
Muckis Grundfarbe seines weichen Fells ist weiß mit apricot und wildgraunen Zeichnungen über den ganzen Körper, was ihn sehr einzigartig macht. Mucki hat fast schwarze Kulleraugen. Von der Stirn zur Nase hat er eine weiße Zeichnung, weißen Bauch und Füßchen, sein Schwänzchen ist grau weiß. seine Füßchen sind mit einer weißen Fellzeichnung umrandet. Sein Bauch und sein kleiner Puschelschwanz ist ebenfalls weiß. Mucki hat lange weiße Barthaare. Muckis Ohren stehen meistens nach oben.

Fähigkeiten: Jimmy und Mucki schauen völlig unerschrocken in die Kamera und sind unbeeindruckt von Blitzlichtern. Beide hören auf ihre Namen und sind mit Futter leicht motivierbar. Die beiden leben in freier Wohnungshaltung zusammen mit einem Kater.

Referenzen: Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?