Chihuahua Yorkshire Terrier – Krusty

Chihuahua Yorkshire Terrier – Krusty

05

Geb.Datum / Alter: 14.09.2007

Farbe: hellbraun

Grösse: 20 cm

Gewicht: 4 kg

Kurzbeschreibung: Krusty ist ein lustiger kleiner Rüde mit hellbraunem Fell, weißer Brust und schönen, langen, schwarzen Haare an der Ohren. Er ist sehr pfiffig und, obwohl er noch kein Jahr alt ist, sehr gelehrig. Die Kamera stört ihn überhaupt nicht, egal wie nah sie an ihm dran ist.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Fuß mit und ohne Leine Senioren und Kinder geeignet.

Referenzen: 2. Platz Mischlinge bei der CACIB Hundeausstellung 2008, Hundemodenschau Interzoo 2012 Präsentation von Harald Glööcklers DOGCOUTURE und der TOUCHDOG Kollektion für die Firma Karlie

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?