Whippet – Sunny

Whippet – Sunny

Whippet - Sunny

Geb.Datum / Alter: 26.04.2006

Farbe: Blau Gestromter Mantelschecke

Grösse: 48 cm

Gewicht: 10 kg

Kurzbeschreibung: Whippets gehören zu den Windhunden. Dementsprechend hat Sunny kein Gramm zuviel auf den Rippen, er ist ein sehr freundlicher und verschmuster Rüde, sein Fell ist am Kopf- und Rückenbereich hellbraun mit graugetigerten Streifen, an der Wirbelsäule im Hüftbereich hat er einen weißen Fleck in Herzform, sein Bauch, die Beine und der Schwanz sind weiß, seinen Schwanz trägt er rassebedingt eng am Körper anliegend, die Ohren liegen auch meistens am Kopf an.

Fähigkeiten: Sitz, Platz ( am liebsten dekorativ auf dem Sofa ), bleib, Fuß mit und ohne Leine, Männchen, laufen, laufen,laufen bis zu 50 km/h. Sunny ist an Katzen gewöhnt und schmust gerne mit ihnen, könnte auch zum Shooting seine eigene Katze (schwarz-weiße Hauskatze) mitbringen, Kinder und Senioren geeignet.

Referenzen: Hundeschule

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?