Weißer Wiener – Elliot

Weißer Wiener – Elliot

Hase Elliot 01

Geb.Datum / Alter: April 2008

Farbe: weiß

Grösse:

Gewicht: 4,4 kg

Kurzbeschreibung: Elliot ist ein grosses schneeweisses Kaninchen mit wunderschönen blauen Augen. Seine beiden Ohren sind dicht behaart und stehen schön hoch. Sein Kopf ist kurz und kräftig, Stirn und Schnauze breit, der Nasenrücken leicht gebogen, sein Körper ist kräftig und leicht gestreckt wirkend.
Elliot hat lange weisse Barthaare.

Fähigkeiten: Elliot ist anfangs ein wenig schüchtern, ist aber mit etwas Knabberei leicht motivierbar, auch zum Männchen machen.
Von Blitzlichtern lässt er sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen.
Elliot lebt in freier Wohnungshaltung und ist aber auch an Rasen gewöhnt, er wohnt zusammen mit Lucky und Minou.

Referenzen: Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?