Vizla – Oskar

Vizla – Oskar

20.07.2013-488

Geb.Datum / Alter: 19.12.2012

Farbe: rotbraun

Grösse: z.Z. 58 cm

Gewicht: z.Z. 17 kg

Kurzbeschreibung: Oskar ist eine junger Vizla Rüde mit muskulösem aber schmalem Körperbau. Er hat kurzes rötlich braunes seidiges Fell, auf seiner Brust hat er eine weiße Fellzeichnungun. Alle vier Pfoten werden von einigen weißen Haaren geziert. Seine Augen sind bernsteinfarben. Momentan ( Juli 2013 ) ist Oskar noch nicht ganz ausgewachsen, er wird noch ein wenig größer und kräftiger werden.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Steh, Bleib, Pfote links und rechts, Give 5, Rolle, auf Sachen ( Stühle, Podeste, Bäume usw. ) hochspringen, ist an Geschirr und Kleidung gewohnt. Derzeit lernt Oskar longieren. Er hat kein Problem mit Studioatmosphäre und Blitzlichtern.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

 

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?