Border Collie – Timmy

Border Collie – Timmy

01

Geb.Datum / Alter: 31.07.2009

Farbe: tricolor

Grösse: 56 cm

Gewicht: 20 kg

Kurzbeschreibung: Timmy ist ein schlanker Rüde mit langem Fell und haselnußbraunen Augen.   Sein Fell ist überwiegend schwarz, er hat eine weiße Zeichnung von der Stirn bis zur Schnauze, eine weiße Brust und Schwanzspitze, weiße Vorderbeine, seine Hinterläufe sind hellbraun bis zu den weißen Füßen. Timmys Kragen ist unter dem Kopf braun-schwarz durchzogen. Mit Studioatmosphäre und Blitzen hat er keine Probleme, auch größere Menschenansammlungen irritieren Timmy nicht wirklich. Das Tragen von Kleidung ist bei ihm  völlig problemlos.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Fuß, Apportieren, Rolle, Männchen,Kinder und Senioren geeignet.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting, Hundemodenschau der Firma Karlie mit Präsentation der Touchdog Kollektion auf der Interzoo 2012, Nürnberg

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?