Cocker Spaniel – Lenny

Cocker Spaniel – Lenny

Tiermodell Cocker Spaniel "Lenny"

Geb.Datum / Alter: 26. 06. 2009

Farbe: zobelschimmel

Grösse: 40 cm

Gewicht: 15 kg

Kurzbeschreibung: Lenny ist ein junger Cocker Spaniel Rüde. Sein Fell hat eine ganz ausgefallene und seltene Farbgebund. Die Grundfarbe ist weiß-creme-apricot gemischt mit kleinen grau-schwarzen Pünktchen. Lennys Oberkopf ist schwarz-grau marmoriert. Das leicht gelockte Fell an seinen Ohren ist überwiegend schwarz, seine glänzenden Knopfaugen sind dunkel umrandet und seine Schnauze mit rehbraunem Fell durchzogen. Lenny hat einen hinreizenden Blick, er ist aufmerksam und gelehrig.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh. Lenny ist noch jung, er lernt also stetig mehr, er lebt zusammen mit Cocker Spaniel Billy.
Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?