Springer Spaniel Emil

Springer Spaniel Emil

Emil 01

Geb.Datum / Alter: 29.01.2009

Farbe: schwarz – weiß

Grösse: 56 cm

Gewicht: 25 kg

Kurzbeschreibung: Emil ist ein großer, schlanker Springer Spaniel Rüde mit glatt, anliegendem und dichtem schwarz – weißem Fell, das leicht wellig ist. Er hat einen ausdrucksvollen Kopf mit sanften, haselnußbraunen Augen. Seine Ohren sind schwarz, seine Rückendecke ist schwarz-weiß, seine Brust sind genauso wie sein Bauch und die Pfoten sind überwiegend weiß mit ein bisschen schwarzer Zeichnung. Der Schwanz ist schwarz mit einer weißen Spitze. Emil ist aufmerksam und gelehrig. Er lebt zusammen mit Springer Spaniel Anton.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Fuß mit und ohne Leine, Pfote rechts und links, Give 5, toter Hund, Apportieren, Emil mag Wasser.

Referenzen: Hundeschule, Begleithundeprüfung, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?