Sibirian Husky – Balu

Sibirian Husky – Balu

Geb.Datum / Alter: 11.11.2013

Farbe: grau-weiß

Grösse: 60 cm

Gewicht: 27,5 kg

Kurzbeschreibung: Balu ist ein prächtiger Siberian Husky mit wunderschönem, dichtem weiß-grau-schwarzen Fell. Er hat einen dunkelgrau-schwarzen Oberkopf mit einer weißen Gesichtsmaske in Herzform und eine schönen Zeichnung im Halsbereich. Die Felldecke ist hell- bis dunkelgrau, seine Beine und der Bauch sowie die Schwanzspitze sind weiß. Besonders beeindruckend sind aber seine dunklen Augen mit einem tollen Lidstrich. Er ist sehr verschmust, kann aber auch tempramentvoll agieren. Balu ist aber sehr gut erzogen.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, leinenführig, Pfote recht und links, kann auf Befehl heulen, Kinder und Senioren geeignet.
Balu ist auch an ein Geschirr gewöhnt und kann sowohl Fahrrad, Jogger als auch Skifahrer ziehen. Er bewegt sich total souverän vor der Kamera und ist völlig unbeeindruckt von Blitzlichtern

Referenzen: Hundeschule, Outdoor- und Studiofotoshootings

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?