Sheltie – Wickie

Sheltie – Wickie

DSC_0462

Geb.Datum / Alter: 00. 01.2011

Farbe: tricolor – blue merle

Grösse: 35 cm

Gewicht:  7,5 kg

Kurzbeschreibung: Wickie ist ein junger Sheltie Rüde mit langem Fell. Seine Fellfarbe heißt blue merle, was bedeutet, dass es silbriges grau mit schwarzen Flecken bzw. eine schwarzmarmorierter Zeichnung hat. Sein Kopf ist überwiegend silbergrau mit einer weißen Blesse von der Stirn zur Nase. Wickie hat eine schöne weiße Brust, weiße Vorderpfoten, seine Hinterbeine haben eine braunschwarze Färbung. Wickie hat große schwarze Kulleraugen, eine schwarz pigmentierte Nase und schöne Kippohren. Er hat ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Wesen.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Steh, Bleib, leinenführig, auf Gegenstände springen, durch Tunnel laufen, Kinder und Senioren geeignet, mit der Studioatmoshäre und Blitzlichtern hat Wickie keine Probleme.
Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?