Sheltie – Fynn

Sheltie – Fynn

Sheltie-Fynn02

Geb.Datum / Alter: 07.11.2008

Farbe: tricolor

Grösse: 38,5 cm

Gewicht:  8 kg

Kurzbeschreibung: Fynn ist ein stolzer Sheltie Rüde mit langem dreifarbigen Fell. Am Kopf und den Ohren ist er schwarz, um die Augen und die lange spitze Nase hat Fynn eine braune Fellzeichnung und um die Schnauze hat er weiße Haare. Seine Rückendecke und der Schwanz sind schwarz, seine Brust, die Füßchen und die Schwanzspitze sind weiß, seine Beine haben eine braunweiß Färbung, um die Schulter trägt Fynn einen breiten weißen Kragen. Fynn hat große schwarze Kulleraugen und schöne Kippohren. Er hat ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Wesen.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Steh, Bleib, Pfote rechts und links, Fuß ohne und mit Leine, Männchen, über Hürden springen, durch Tunnel laufen, ist an Kleidung gewöhnt. Fynn lebt zusammen mit Sheltie Dame Angel.

Referenzen: Hundeschule, Agility, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?