Sheltie – Casper

Sheltie – Casper

23.11.2013-048

Geb.Datum / Alter: 13.03.2012

Farbe: tricolor – blue merle

Grösse: 40cm

Gewicht: 8 kg

Kurzbeschreibung: Casper ist ein liebenswerter Sheltie Rüde mit weichem langen dreifarbigen Fell. Die Grundfarbe seines üppigen Haarkleides ist weiß, die Rückendecke ist weiß-silber-schwarz marmoriert. Sein Kopf ist dreifarbig silber-schwarz-braun marmoriert. Über seinem linken Auge ist das Fell schwarz, links und rechts von der Nase hat Casper goldbraunes Fell, sein Brustfell verläuft vom Goldbraun ins Weiße. Caspers Nase ist schön schwarz pigmentiert und er hat haselnußbraune Augen. Seine rechte Vorderpfoten ist überwiegend weiß, die linke braun-weiß, die Hinterpfoten haben einen schwarz-braun Verlauf.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Steh, Bleib, Pfote rechts und links, Give 5, toter Hund, Kinn auf Sachen legen, tanzen, durch Beine laufen, Fuß mit und ohne Leine, durch Tunnel laufen, über Hürden springen, ist an Kleidung gewöhnt. Casper ist Begleithund zum Pferd, kennt Katzen und ist Kinder und Senioren geeignet.

Referenzen: Hundeschule, Agility, Dogdance, Studiofotoshootings

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?