Schäferhund Mix – Rocky

Schäferhund Mix – Rocky

05

Geb.Datum / Alter: 14.03.2008
Farbe: schwarz-braun
Grösse: 58 cm
Gewicht: 29 kg
Kurzbeschreibung: Rocky ist ein freundlicher Rüde mit einem kräftigen Körperbau. Er hat rotbraunes kurzes Fell. Seine Ohren und die Schnauze sind schwarz, seine haselnussbraune Augen sind ebenfalls schwarz umrahmt, was ihn einen einzigartigen Ausdruck verleiht. Rocky hat bereits einen dezenten weißen Bart :-) Er ist ein selbstbewußter aber sehr freundlicher Hund, der schnell lernt und gerne “arbeitet”.
Fähigkeiten: Sitz, Platz, Steh, Fuß auch ohne Leine, Pfote geben, Winken, gekreuzte Pfoten, Drehungen
Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?