Pointer Mix – Sancho

Pointer Mix – Sancho

Pointer Mix - Sancho

Geb.Datum / Alter: 20. 08. 2008

Farbe: schokobraun

Grösse: 58 cm

Gewicht: 27 kg

Kurzbeschreibung: Sancho ist ein schöner schokobrauner Mischling mit kurzem Fell, einer braunen Nase und aufmerksamen gelblich-grünen Augen. An der Brust hat Sancho einen weißen Streifen wie eine Krawatte. Er ist schlank und hochbeinig. Sancho stellt seine Ohren immer aufmerksam und wartet auf die nächste Aufgabe. Er ist noch sehr jung und ein wenig temperamentvoll.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, leinenführig, Pfote recht und links, für Schulkinder und Senioren geeignet, liebt es Seifenblasen zu fangen, ausgesprochen gelehrig und lernt dank Hundeschule stetig mehr, mit Spielzeug leicht zu motivieren.

Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?