Podenco Mix – Dusty

Podenco Mix – Dusty

20.04.2013-232

Geb.Datum / Alter:

Farbe: weiß-goldbraun

Grösse: 64 cm

Gewicht: 25 kg

Kurzbeschreibung: Dusty ist ein Podenco Mischlings Rüde mit goldbraunem kurzem seidigen Fell.Sein Hals und sein Bauch haben eine schöne weiße Zeichnung. Seine vier Pfötchen sind auch weiß. Dusty hat bernsteinfarbene Augen mit langen rotblonden Wimpern, aber das charakteristische an Dusty sind seine Ohren – sein linkes ist ein Stehohr während das rechte ein typisches Podenco Knickohr ist. Dusty lebt zusammen mit Galgo Mix Rüden Karun.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Pfote, leinenführig, mag Wasser, fängt Frisbee, kennt Pferde, Kinder und Senioren geeignet.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?