Parson Russel Terrier – Balou

Parson Russel Terrier – Balou

Tiermodell Parson Russel Terrier "Balou"

Geb.Datum / Alter: 24. 02. 2008

Farbe: weiß

Grösse: 35 cm

Gewicht: 7 kg

Kurzbeschreibung: Balou ist ein lebendiger Rüde, der durch sein freundliches Wesen beeindruckt. Er hat ein struppiges, weißes Fell mit ein paar versteckten schwarzen Punkten auf dem Rücken. Balou hat schöne schwarze Knopfaugen und eine ganz schwarz pigmentierte Nase. Er hat eine schlanke, sportliche Figur und wedelt freundlich mit seiner hoch angesetzten Rute.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Pfote rechts und links, Fuß mit und ohne Leine, Männchen machen, Such, apportieren, toter Hund, Frisbee, Kleidung anziehen möglich, Kinder- und Senioren geeignet.
Balou ist sehr leicht zu motiviern und lernt schnell, er hat keinerlei Probleme mit Blitzlichtern und Studioatmosphäre.

Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting

 

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?