Old English Mastiff – Junior

Old English Mastiff – Junior

Old English Mastiff - Junior

Geb.Datum / Alter: 20. 02. 2005

Farbe: apricot

Grösse: 82 cm

Gewicht: 88 kg

Kurzbeschreibung: Junior ist unser größtes und schwerstes Model, aber auch eines der gutmütigsten und geduldigsten. Trotz seiner Größe ist er lamm-fromm und verschmust. Er hat rehbraunes kurzes Fell, sein Bauch ist blond, seine Brust ist dunkelgrau durchzogen. Seine Gesichtsmaske ist dunkelbraun-schwarz, genau wie seine Ohren.

Fähigkeiten: Sitz, Bleib, Platz, Steh, Pfote rechts und links, Fuß mit und ohne Leine, verträglich mit anderen Hunden und Katzen, Kinder und Senioren geeignet. Studiosituationen, Blitzlichter und viel Trubel nimmt Junior völlig gelassen, er ist absolut nicht aus der Ruhe zu bringen.

Referenzen: Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?