Mops – Versace

Mops – Versace

28.09.2013-191

Geb.Datum / Alter: 03.02.2013

Farbe: beige mit Maske

Grösse:  34 cm

Gewicht: 10 kg

Kurzbeschreibung: Versace ist ein kleiner Mops mit cremefarbenem kurzen Fell und einer schönen schwarzen Gesichtsmaske und dunklen Ohren. Er hat leicht hervorstehende aber rassetypische große dunkelbraune Augen. Versace trägt seine Rute gekringelt. Er hat ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Wesen.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, hier, Pfote rechts und links, Give 5, Fuß mit und ohne Leine, an Kleidung gewöhnt, Kinder- und Senioren geeignet.
Versace ist leicht motivierbar und sehr gelehrig, völlig unbeeindruckt von Studioatmosphäre und Blitzlichtern.

Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?