Mops – Oskar

Mops – Oskar

Oskar07

Geb.Datum / Alter: 24.10.2010

Farbe: fawn – cremefarben

Grösse: 30 cm

Gewicht: 9 kg

Kurzbeschreibung: Oskar ist ein schlanker hochbeiniger Mops mit einem langen Schwanz, den er stolz eingekringelt auf seinem Rücken trägt. Er hat kurzes cremefarbenes Fell mit einer schönen schwarzen Gesichtsmaske und schwarze Ohren, auf beiden Backen hat er zwei schwarze Muttermale. Er hat leicht hervorstehende aber rassetypische große dunkle Augen. Er hat ein sehr aufgeschlossenes Wesen.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Steh, Bleib, Fuß, mag Wasser, an Geschirr und Kleidung gewöhnt, Kinder geeignet, wohnt zusammen mit 2 großen Hunden, Katzen & Schildkröte.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?