Mops – Jamie

Mops – Jamie

24.08.2013-356

Geb.Datum / Alter: 10.06.2011
Farbe: schwarz
Grösse: 34 cm
Gewicht: 10 kg
Kurzbeschreibung: Jamie ist ein kräftiger Mops Herr mit schwarzem kurzen glänzendem Fell.  Er hat leicht hervorstehende aber rassetypische fast schwarze Augen. Jamie hat einen weißen Fleck auf seiner Brust. Seine Rute trägt er leicht gekringelt stolz auf seinem Rücken.  Jamie hat tolle Denkerfalten auf seiner Stirn. Er hat ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Wesen.
Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Fuß mit und ohne Leine, Pfote rechts und links, Männchen, sitzendes Männchen und bitte bitte, drehen, Kinder- und Senioren geeignet. Jamie geht mit Schwimmweste schwimmen.
 Er mag alle anderen Hunde.  Jamie ist leicht motivierbar und sehr gelehrig, völlig unbeeindruckt von Studioatmosphäre und Blitzlichtern.
Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?