Löwenkopfhase – Max

Löwenkopfhase – Max

Max-03

Geb.Datum / Alter: 22.01.2011

Farbe: weiß

Grösse:

Gewicht: 1,5 kg

Kurzbeschreibung: Max ist ein Löwenkopfhase, er hat eine schöne weiße “Krone” am Kopf zwischen seine kurzen aufrecht stehenden Ohren. Die Grundfarbe seines weichen Fells ist weiß und weiß sind auch seine Schnurrhaare. Er hat blaue Augen. Max ist an Katze gewöhnt, denn er wohnt zusammen mit Kater Krümel.

Fähigkeiten:  Max ist an freie Wohnungshaltung gewöhnt, fühlt sich auch im Garten wohl, er kann Männchen machen und ist mit Futter leicht motivierbar. Blitzlichter stören ihn überhaupt nicht, er läßt auch die Augen schön auf.

Referenzen: Fotoshooting

 

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?