Malteser – Spiky

Malteser – Spiky

Spiky01

Geb.Datum / Alter: 05.09.2008

Farbe: weiß

Grösse: 20 cm

Gewicht: 3 kg

Kurzbeschreibung: Spiky ist ein kleiner Malteser Rüde mit weißem langen Fell, dass allerdings hin und wieder getrimmt wird, somit hat er mal längeres mal kürzeres Fell. Seine langhaarigen Schwanz trägt Spiky stolz nach oben auf seinen Rücken gekringelt. Spiky hat schöne schwarze Knopfaugen und eine schwarze Nase. Seine Vorderpfoten sind leicht o-beinig.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Such, Fuß mit und ohne Leine, Spiky liebt es auf erhöhten Sitzpositionen zu residieren :-) Hunde und Katzen verträglich, Senioren geeignet, an Kleidung gewöhnt.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?