Main Coon – Sammy

Main Coon – Sammy

Main Coon - Sammy

Geb.Datum / Alter: 21.11.2007

Farbe: creme tabbi

Grösse: 30 cm

Gewicht: 8 kg

Kurzbeschreibung: Sammy ist ein großer, stattlicher und sehr selbstbewußter Main Coon Kater mit wunderschönem langen cremefarbenen Fell mit rötlich bräunlicher Tigerung. Er hat bernsteinfarbene Augen.

Fähigkeiten: Studioblitzlicht ist für ihn gar kein Problem, er läßt seine schönen Augen auf. Er ist trotz seines Gewichtes leicht zu handeln. Sammy lebt zusammen mit 4 Chihuahua (u.a. Tyson und Günther) und hat somit gar kein Problem mit Hunden.

Referenzen: Titelfoto des Herbst / Winter Katalog der Firma Fressnapf, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?