Löwenköpfchenmix – Lucky

Löwenköpfchenmix – Lucky

Löwenköpfchen-Mix, Hase "Lucky"

Geb.Datum / Alter: 2004

Farbe: weiß – grau

Grösse:

Gewicht: 1,6 kg

Kurzbeschreibung: Lucky ist ein Löwenköpfchen-Mix, er hat eine schöne weiß-graue “Krone” am Kopf zwischen seine kurzen aufrecht stehenden Ohren. Die Grundfarbe seines weichen Fells ist weiß mit hell- und tief dunkelgrauen Farbnuancen. Sein linkes Auge ist blau, das rechte ist schwarz. Luckys Brust und seine Vorderpfoten sind weiß, die linke Körperseite hat ab Hüfthöhe graue Streifen, rechts bereits ab Schulterhöhe. Über Luckys rechtem Auge hat er einen dunkelgrauen Fleck.

Fähigkeiten: Lucky ist an freie Wohnungshaltung gewöhnt, fühlt sich auch im Garten wohl, er kann Männchen machen und ist mit Futter leicht motivierbar. Blitzlichter stören ihn überhaupt nicht. Lucky lebt zusammen mit den Kaninchen Minou und Elliot.

Referenzen: Fotoshooting

 

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?