Labbi Gebirgsschweißhund Mix – Barney

Labbi Gebirgsschweißhund Mix – Barney

24.03.2013-241

Farbe: schwarz-dunkelbraun changierend

Grösse: 52 cm

Gewicht: 19 kg

Kurzbeschreibung: Barney ist ein Labbi Gebirgsschweißhund Mix Rüde mit seidig schwarz-dunkelbraun changierendes, kurzes Fell. Er hat haselnußbraune Augen und schwarz pigmentierte Nase. Barney ist etwas kleiner und leichter als sein Bruder Ted. Derzeit (März 2013) ist Barney noch nicht vollends ausgewachsen, er wird noch etwas höher und vor allem schwerer werden.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Fuß mit und ohne Leine, Pfote rechts und links, Give 5, Männchen, toter Hund, apportieren, Gib laut, liebt Wasser, Kleidung problemlos, kennt Pferde, Kinder und Senioren geeignet. Barney wächst zusammen mit seinem Bruder Ted auf, die zwei können sich jederzeit doublen, man kann sie kaum aus einander halten. Beide lernen sehr gerne und schnell, von Studioatmosphäre und den Blitzlichtern lassen sich beide nicht stören.

Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshootin

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?