Labradoodle – Ben

Labradoodle – Ben

Ben-06

Geb.Datum / Alter: 06.06.2009

Farbe: silbergrau

Grösse: 68 cm

Gewicht: 34 kg

Kurzbeschreibung: Ben ist ein hochbeiniger schlanker Labradoodle mit schönem silber- bis dunkelgrauen leicht gelocktem Fell, schön schwarz pigmentierten Augen und Nase. Seine Ohren und die Rückendecke ist etwas dunkler, seine Schnauze, seine Beine und der Bauch eher hellgrau. Unter seinem Pony verstecken sich haselnußbraune Augen. Ben hat einen schönen großen Kopf und einen sehr harmonischen Körperbau. Die Felllänge ist je nach Jahreszeit mal länger, mal kürzer (aber nicht kürzer als auf diesen Bildern). Ben ist ein sehr zutraulicher ausgeglichener Rüde, der auch gut mit anderen Hunden kann.

Fähigkeiten: Sitz, Bleib, Platz, Steh, Pfote rechts und links, Give 5, Fuß mit und ohne Leine, apportieren, Schäm Dich, Diener, Rolle, Winken, mag Wasser, Agility erfahren, Kinder und Senioren geeignet. Ben hat mit Studioatmosphäre und Blitzlichtern keine Probleme.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?