Kaninchendackel – Sammy

Kaninchendackel – Sammy

20.04.2013-348

Geb.Datum / Alter: 05.10.2011

Farbe: saufarben

Grösse: 22 cm

Gewicht: 3,6 kg

Kurzbeschreibung: Sammy ist ein reinrassiger Kaninchenteckel, also ein Rauhaardackel im Miniformat, aber mit großem Selbstbewußtsein und Geltungsdrang. Er ist sehr zierlich und schlank, sein Fell ist typisch saufarben, also schwarz-dunkelgrau-braun. Das Fell um seine Schnauze ist rehbraun, genau wie alle vier Füße. Sammy hat schöne tief dunkelbraune Knopfaugen. Er ist ein aufgeschlossener kleiner Kerl, eben eine typischer Dackel, aber er ist sehr leicht zu trainieren, denn er futtert gerne.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Fuß mit und ohne Leine, mag Kinder, Senioren geeignet, keine Probleme mit Lärm, ist schußfest, liebt Wasser, mit Studioatmosphäre völlig unproblematisch.

Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?