Jack Russel Terrier Mix – Chucky

Jack Russel Terrier Mix – Chucky

Geb.Datum / Alter: 26.11.2009

Farbe: tricolor

Grösse: 32 cm

Gewicht: 8,8 kg

Kurzbeschreibung: Chucky ist ein Jack Russel Terrier Mischling, der sehr gut erzogen ist. Sein Fell hat eine weiße Grundfarbe mit einem schwarzen Fleck um den Schwanzansatz. Chuckys Kopf ist überwiegend braun, mit einer schwarzen Maske zum Oberkopf. Seine Kippohren sind dunkelbraun-schwarz. Von der Stirn, zwischen den Augen bis um seine Nase verläuft ein schmaler weißer Fellstreifen. Seine schwarz pigmentierte Nase wird von weißem Fell umrahmt. Chucky hat haselnußbraune Augen. Er hat weiße Dackelbeinchen.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Fuß, Pfote rechts und links, Give 5, Männchen, Fuß mit und ohne Leine, apportieren, liebt Bälle, bellen auf Kommando, Dinge aus der Luft fangen, mag Wasser, an Kleidung gewöhnt, Kinder- und Senioren geeignet. Er genießt es, fotografiert zu werden und hat mit Blitzlichtern keine Probleme. Chucky kennt Katzen und Pferde.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshootings

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?