Jack Russel Malteser Mix – Charly

Jack Russel Malteser Mix – Charly

23.11.2013-743

Geb.Datum / Alter: 30.07.2009

Farbe: hellbraun

Grösse: 34 cm

Gewicht: 8,5 kg

Kurzbeschreibung: Charly ist ein lustiger kleiner Rüde mit langem, struppeligem, hellbraunen Fell. Seine Brust hat einen cremefarbenen Verlauf. Er hat haselnußbraune Augen und eine schön schwarz pigmentierte Nase und lange dunkelgraue und schwarze Haare an der Ohren. Charly trägt seinen Schwanz mehr oder minder eingekringelt auf dem Rücken liegend. Er ist sehr pfiffig und sehr gelehrig. Die Kamera stört ihn überhaupt nicht, egal wie nah sie an ihm dran ist.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Fuß mit und ohne Leine, Pfote rechts und links, Rolle, toter Hund, dank Agility kennt Charly Tunnel, Slalom, Reifen, Slalom und da er Dog Dance macht kann er auch durch die Beine laufen, Kleidung unproblematisch, Senioren und Kinder geeignet.

Referenzen: Hundeschule, Dog Dance, Agility, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?