Husky Mix – Wolf

Husky Mix – Wolf

23.03.2013-039

Geb.Datum / Alter: 2004

Farbe: grau-weiß

Grösse: 64 cm

Gewicht: 32 kg

Kurzbeschreibung: Wolf ist ein schlanker Siberian Husky-Mix mit schönem grau-weißen Fell. Er hat einen dunkelgrauen Oberkopf, eine weiße Gesichtsmaske mit einem dunkelgrauen Strich von der Stirn bis zur Nase. Seine Nase ist zweifarbig rosa-schwarz pigmentiert. Wolf hat im Gegensatz zu einem reinrassigen Husky leichte Schlappohren. Seine Augen sind haselnußbraun. Die Felldecke ist hell- bis dunkelgrau, seine Beine und der Bauch sind weiß. Wolfs Name ist optisch Programm, auf Entfernung schaut er wirklich aus wie ein Wolf, allerdings hat er ein sehr sanftmütiges Wesen und ist sehr verschmust.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, leinenführig, Pfote recht und links, Männchen, springt gerne auf Gegenstände und über Hindernisse bis zu einer Höhe von 1,10 cm, Schwimmt gerne, Kinder und Senioren geeignet. Wolf lebt zusammen mit Jack-Russel-Terrier Lilli, mehreren Katzen u.a. Mini und Ensslin, Hühnern, Enten, Ziegen, Schafen und Pferd, hat aber mit fremdem Tieren kein Problem.

Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting.

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?