Husky Mix – Diego

Husky Mix – Diego

23.11.2013-850

Geb.Datum / Alter: 09.06.2012

Farbe: tricolor

Grösse: 65 cm

Gewicht: 39 kg

Kurzbeschreibung: Diego ist ein prächtiger Husky Labrador Mix mit dichtem, kurzen Fell. Er hat einen rehbraunen Oberkopf, eine Husky typische weiß-schwarze Gesichtsmaske und dunkle Hängeohren. Die Felldecke ist rehbraun und mit einigen dunkelgrauen Haaren durchzogen. Seine Beine und der Bauch haben eine hellbraun-weiße Färbung. die Schwanzspitze ist weiß. Diego hat haselnußbraune Augen und eine schwarz pigmentierte Nase. Er ist sehr sanftmütig, verschmust und sehr gelehrig.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, leinenführig, Pfote recht und links, Rolle, Männchen, Give 5, apportieren, kann kleine Körbe tragen, Kinder, Behinderten und Senioren geeignet. Er bewegt sich total souverän vor der Kamera.
 Diego ist natürlich auch an ein Geschirr gewöhnt und kann eine kleine Kutsche / Bollerwagen ziehen.

Referenzen: Studiofotoshooting, Hundeschule, “Gesicht” des Messeplakates Mein Hund, Ravensburg 2014

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?