Holländischer Schäferhund – Prince

Holländischer Schäferhund – Prince

Holländischer Schäferhund - Prince

Geb.Datum / Alter: 21. 09. 2002

Farbe: goldgestromt

Grösse: 65 cm

Gewicht: 36 kg

Kurzbeschreibung: Prince ist ein schöner holländischer Schäferhundrüde, der ein goldgestromtes kurzhaariges Fell hat. Er ist ein großer aber schlanker, durchtrainierter Rüde mit einem sehr liebenswerter Wesen. Die Grundfrabe seines Fell ist gold, das im Bereich des Kopfes und des Rückens mit schwarzen Haaren durchzogen ist. Seine Beine sind goldfarben. Prince hat bereits eine paar weiße Haare um die Schnauze. Seine Ohren richtet er sehr aufmerksam auf.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Pfote rechts und links, Apportieren, Gib laut, alles was mit Suchen zu tun hat. Alle Befehle klappen bei Prince auch auf Entfernung und Handzeichen, Kinder und Senioren geeignet, ausgesprochen gelehrig.

Referenzen: Hundeschule, Ausbildung als Suchhund, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?