Havaneser – Armani

Havaneser – Armani

23.02

Geb.Datum / Alter: 27.02.2012

Farbe: weiß

Grösse: 28 cm

Gewicht: 5,5 kg

Kurzbeschreibung: Armani ist ein schneeweißer langhaariger kleiner Havaneser. Auf Grund der langen Haare weiß man manchmal nicht genau, wo vorne und hinten ist, deswegen trägt er seinen Pony als kleines Zöpfchen auf dem Oberkopf, damit man auch seine schönen braunen Augen sehen kann. Armani hat eine schön pigmentierte Nase. Seinen puscheligen Schwanz trägt Armani leicht eingekringelt auf dem Rücken. Er ist ein lebensfreudiger kleiner Kerl, der kein Problem mit der Fotostudioatmosphäre hat.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, leinenführig, Pfote rechts, toter Hund, liebt Kinder, Senioren geeignet.

Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?