Griechische Landschildkröte – Herbie

Griechische Landschildkröte – Herbie

Griechische Landschildkröte - Herbie 03

Geb.Datum / Alter: Juni 2008

Farbe: gelb mit dunkelbrauner Fleckung

Grösse: 10 cm lang

Gewicht: 150 gr

Kurzbeschreibung: Herbie ist eine sehr kleine griechische Landschildkröte. Seinen Namen hat Herbie von seiner zum Teil noch auf seinem Panzer zu sehenden Nummer 53.
Herbies Panzer hat einen schön gezeichneten Panzer, die Grundfarbe ist gelbgoldfarbene mit einer ausgeprägten überwiegend braunen Fleckung. Kopf und Beine sind gelblich-olivfarben und besitzen lauter kleine glatt anliegende Schuppen. Herbie hat schöne schwarze Knopfaugen. Herbie macht Winterschlaf.

Fähigkeiten: Herbie ist freundlich und er schaut fast immer aus seinem Panzer heraus, mit Futter ist er leicht zu motivieren.
Herbie läßt sich von Studio- und Blitzlichtern nicht im geringsten beeindrucken, er ist nicht schreckhaft.
Herbie ist an Hunde gewöhnt.

Referenzen: Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?