Germanischer Bärenhund – Lord Byron

Germanischer Bärenhund – Lord Byron

23.03.2013-642

Geb.Datum / Alter: 25.01.2010

Farbe:goldbraun-dunkelbraun-schwarz

Grösse: 80 cm

Gewicht: 65 kg

Kurzbeschreibung: Lord Byron ist eins unserer größten und schwersten Models, aber auch eines der gutmütigsten und geduldigsten. Trotz seiner Größe ist er lammfromm und verschmust. Er hat goldbraun-dunkelbraun-schwarzes langes, leicht welliges Fell. Lord Byron hat eine dunkelbraun-schwarze Gesichtsmakse. Seine Ohren sind schwarz, seine Nase ist schwarz pigmentiert, seine Augen sind bernsteinfarben. Lord Byrons Rückendecke ist dunkelbraun, zum Schwanz hin immer goldbrauner werdend. Sein Brustfellwamme ist schwarz, seine Beine goldbraun und die Füße mit einigen schwarzen Haaren durchzogen.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Fuß mit und ohne Leine, Pfote rechts und links, toter Hund, liebt Wasser, wird gerne shampooniert und geföhnt, läuft Rampen und durch Tunnel, läuft auch am Fahrrad mit, kann Bollerwagen ziehen,  Kinder, Behinderten und Senioren geeignet. Lord Byron ist sehr gelehrig. Von Studioatmosphäre und Blitzlichtern völlig unbeeindruckt.

Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?