Galgo Mix – Karun

Galgo Mix – Karun

20.04.2013-237

Geb.Datum / Alter:

Farbe: braun

Grösse: 68 cm

Gewicht: 30 kg

Kurzbeschreibung: Karun ist ein kräftiger Galgo Mix Rüde. Er hat kurzes seidiges honigbraunes Fell. Um die Nase ist das Fell etwas grauer. Er steingraue Augen. Seine kleinen Ohren stehen lustig vom Kopf ab, hin und wieder legt er sie aber auch galgotypisch am Kopf an. Karun ist ein sehr verschmuster und menschenbezogener Hund. Er lebt zusammen mit Podenco Mix Dusty zusammen.  Mit Studioatmosphäre und Blitzen haben beide keine Probleme.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Fuß mit und ohne Leine, kennt Pferde, Kinder und Senioren geeignet.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?