Französische Bulldogge – Frodo

Französische Bulldogge – Frodo

20.07.2013-016

Geb.Datum / Alter: 30.06.2012

Farbe:  blue fawn (weizenfarben)

Grösse: 38 cm

Gewicht: 13 kg

Kurzbeschreibung: Frodo ist ein kräftiger, aber schlanker sehr gelehriger Rüde. Sein kurzes Fell ist blue fawn, also bräunlich-weizenfarben. Er hat eine dunkle Gesichtsmaske, die ihm sehr viel Ausdruck verleiht. Frodo hat wunderschöne haselnussbraune Augen. Er ist nahezu freiatmend!
Mit der Studioatmosphäre hat er keinerlei Probleme, obwohl es beim Shootingttermin sehr warm war.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Pfote rechts und links, Rolle, leinenführig, Fuß auch ohne Leine, schwimmt, apportiert, ist Kinder und Senioren geeignet, kennt Pferde und Katzen, an Kleidung gewöhnt.
Frodo ist sehr gelehrig und leicht zu motivieren, Lärm oder Geräusche lassen ihn völlig unbeeindruckt.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?