Französische Bulldogge – Duke

Französische Bulldogge – Duke

Tiermodell Französische Bulldogge "Duke"

Geb.Datum / Alter: 28.04.2008

Farbe: schwarz gestromt

Grösse: 36 cm

Gewicht: 17 kg

Kurzbeschreibung: Duke ist ein ruhiger aber gelehriger verschmuster kräftiger Rüde, dessen Fell braun schwarz gestromt ist. Auf der Brust hat er zwei weiße Flecken. Duke hat wunderschöne bernsteinfarbene Augen. Er ist freiatmend!
Mit der Studioatmosphäre hat er keinerlei Probleme.
Duke lebt zusammen mit Jasper, einem fawnfarbenem französischen Bulldoggen Rüden, ist aber auch mit anderen Hunden sehr verträglich.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, – diese Befehle klappen auch auf Distanz, auf die Seite oder den Rücken legen, auf Möbel springen, leinenführig, liebt Wasser, ist an Kleidung gewöhnt und ist Kinder und Senioren geeignet. Auf Befehl kann Duke auch den Mund zu machen.
Duke ist sehr gelehrig und leicht zu motivieren, Lärm oder Geräusche lassen ihn völlig unbeeindruckt.

Referenzen: mehrere Studiofotoshootings, Fotoshooting für Sedcard

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?