Französische Bulldogge – Casimir

Französische Bulldogge – Casimir

FranzBulldogge Kasimir_080612-043

Geb.Datum / Alter: 20.07.2010

Farbe: dunkel gestromt

Grösse: 40 cm

Gewicht: 15 kg

Kurzbeschreibung: Casimir ist ein absolut liebenswürdiger Rüde, der einen rassetypischen großen Kopf und einem stämmigen aber schlanken Körperbau hat. Er hat kurzes braun-schwarzes gestromtes glänzendes Fell mit einer weißen Zeichnung auf der Brust und leicht ergrautem Bart, schönen schwarze Knopfaugen und hochstehenden Ohren.
Casimir ist freiatmend, was bei dieser Rasse selten vorkommt, auch nach lägerem Hin- und Herlaufen hechelt er nur selten.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, leinenführig, Fuß auch ohne Leine, Kleidung ist für Casimir gar kein Problem, ausgesprochen gelehrig und leicht trainierbar. Kinder und Senioren geeignet. Casimir ist auch unkompliziert mit anderen Hunden.

Referenzen: Hundeschule, Hundeausstellungen, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?