Europäische Hauskatze – Krümel

Europäische Hauskatze – Krümel

Kruemel-04
Geb.Datum / Alter: 25.04.2012
Farbe: schwarz-weiß
Grösse: 28 cm
Gewicht: 3 kg
Kurzbeschreibung: Krümel ist ein sehr zutraulicher Kater, der seine Krallen nicht zum Einsatz bringt. Krümel hat eine schwarz getigerte Rückendecke und Schwanz, ein schwarzes linkes Vorderbein und einen überwiegend schwarzen Kopf. Zwischen den Augen bis um die Schnauze ist sein Fell weiß. Seine rosa Nase hat einen schwarzen Fleck. Krümels Pfoten und sein Bauch sind weiß. Er hat schöne lange weiße Schnur- und Wimpernhaare. Seine Augen sind bernsteinfarben. Krümel ist an Hasen gewöhnt, er lebt zusammen mit Löwenkopfhase Max.
Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, leicht motivierbar mit Spielzeug, völlig unbeeindruckt von Studioatmosphäre, läßt auch bei Blitzlichtern die Augen weit geöffnet.
Referenzen: Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?