Englische Bulldogge – Bowser

Englische Bulldogge – Bowser

23.03.2013-223

Geb.Datum / Alter: 30.11.2012

Farbe: weiß-braun

Grösse: z.Z. 36 cm (März 2013)

Gewicht: z.Z. 12 kg (März 2013)

Kurzbeschreibung: Bowser ist eine Englische Bulldogge, ein absoluter Schmusehund mit einem sehr freundlichen und liebenswerten Wesen. Bowser hat kurzes samtiges weiß-braunes Fell. Er hat einen großen, massigen Kopf und eine kurze Schnauze, sein Nase ist schwarz pigmentiert. Er hat große, fast schwarze Kulleraugen. Seine Rückendecke, die Hinterläufe und die Ohren sind rehbraun, seine Vorderbeine und die Pfötchen sind weiß, ebenso wie der Bauch und der Großteil seines Kopfes. Seine rechte Gesichtshälfte rund um´s Auge ist rehbraun. Zur Zeit (März 2013) trägt er sein Fell noch in XXL, denn er ist ja erst 5 Monate alt, wird auf jeden Fall noch größer und schwerer werden :-)

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Steh, Bleib, mag Wasser, Kinder und Senioren geeignet. Bowser lernt noch stetig merh und die bereits erlerneten Befehle werden sich auch noch deutlich festigen. Mit Studioatmosphäre und Blitzlichtern hat er überhaupt keine Probleme.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

 

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?