Deutscher Schäferhund – Neptun

Deutscher Schäferhund – Neptun

23.11.2013-233

Geb.Datum / Alter:

Farbe: braun – schwarz

Grösse: 66 cm

Gewicht: 32 kg

Kurzbeschreibung: Neptun ist ein schöner kurzhaariger Schäferhund. Sein Fell ist braun-schwarz. Die Gesichtsmaske ist dunkel und verläuft in Richtung Ohren bzw. Brust ins Braune. Neptuns Rückendecke und Schwanz ist überwiegend schwarz. Seine Flanken, die Brust und Beine sind braun. Neptun hat haselnußbraune Augen und schön stehende Ohren. Er ist sehr aufmerksam, aber auch verschmust und sehr zutraulich.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Steh, Bleib, Pfote rechts und links, Fuß mit und ohne Leine, toter Hund, apportiert, liebt Wasser, Kinder und Senioren geeignet. Studioatmosphäre ist für ihn gar kein Problem.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?