Deutsche Dogge – Sam

Deutsche Dogge – Sam

20.07.2013-568

Geb.Datum / Alter: 17.01.2011

Farbe: fawn gestromt

Grösse: 90 cm

Gewicht: 65 kg

Kurzbeschreibung: Sam ist trotz seiner wirklich sehr imposanten Größe ein absolut sanftmütiger Riese. Er hat einen schlanken Körperbau.  Die Grundfarbe seines seidig kurzem Fell ist weizenblond mit einer dunkelgrauen Stromung. Seine Brust und Unterseite ist hellblond bis silbergrau mit einer blassen Stromung. Sam hat ein blondes Gesicht mit einer dunklen Maske. Er hat cognacbraune Augen, die auch mit etwas dunklerem Fell umrahmt sind. Sam ist ein riesiger Schmusehund.

Fähigkeiten: Sitz, Bleib, Platz, Steh, Pfote rechts und links, leinenführig, mag Wasser, sitzt gerne auf Stühlen, Sofa oder auf dem Schoß einer Person, Kinder und Senioren  geeignet, unproblematisch mit anderen Hunden. Sam hat mit Studioatmosphäre und Blitzlichtern keine Probleme.

Referenzen: Hundeschule,  Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?