Continentale Bulldog – Spike

Continentale Bulldog – Spike

Geb.Datum / Alter: 11.11.2012

Farbe: braun-weiß

Grösse: 50 cm

Gewicht: 28 kg

Kurzbeschreibung: Spike ist ein Continental Bulldog mit einem sehr freundlichen und liebenswerten Wesen. Er hat einen großen, massigen Kopf und eine kurze Schnauze. Seine rehbraunen Augen sind von dunklerem Fell umgeben.  Seine Kippohren sind in der gleichen dunkleren Fellfarbe. Seine Rückendecke, sein Kopf und seine Pfoten sind rehbraun, sein Bauch und die Füße / Zehen sind weiß. Spikes Schnauze ist ebenfalls weiß, er hat eine weiße Blesse von der Nase bis über die Stirn, die in den weißen Kragen von der Brust bis rund um den Hals läuft. Spike ist sehr leicht zu motivieren. Auch wenn er etwas behäbig ausschaut, ist er sehr energiegeladen und bewegt sich gerne.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Steh, Bleib,leinenführig, Pfote rechts und links, Give 5, schnarchen, Kinder und Senioren geeignet, Fotostudio ist für ihn überhaupt kein Problem.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?