Cocker Spaniel – Rocco

Cocker Spaniel – Rocco

Tiermodell Cocker Spaniel "Rocco"

Geb.Datum / Alter: 02. 05. 2009

Farbe: braun mit loh

Grösse: 40 cm

Gewicht: 17 kg

Kurzbeschreibung: Rocco ist ein 4 Monate alter Rüde, er hat wunderschönes, langes, dunkelbraunes Fell am Rücken, Ohren und Schwanz. Seine Pfoten sind hellbraun, genauso wie seine Schnauze. Über den Augen hat Rocco cockertypisch zwei hellbraune Punkte. Seine Brust hat auch eine hellbraune Zeichnung. Rocco ist aufmerksam und gelehrig.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Pfote, Rolle, lernt aber stetig mehr, da er erst 4 Monate alt ist.

Referenzen: Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?