Chihuahua – Tyson

Chihuahua – Tyson

Tiermodell Chihuahua "Tyson"

Geb.Datum / Alter: 20.03-2009

Farbe: tricolor schwarz-weiß

Grösse: 23 cm

Gewicht: 2,3 kg

Kurzbeschreibung: Tyson ist ein kleiner aber energiegeladener Hund. Sein Fell ist schwarz weiß mit etwas braun. Seine Ohren und die Partie um die Augen ist schwarz, seine Stirn ziert ein weißer Streifen, die Schnauze ist weiß bräunlich. Tysons Pfoten sind alle vier weiß, genau wie seine Brust und Bauch. Am Hals hat er einen weißen Kragen. Die Rückendecke ist schwarz. Tyson hat große schwarz glänzende Augen. Mit der Studioatmosphäre hat er keinerlei Probleme.
Tyson lebt zusammen mit zwei weiteren Chihuhuas und Kater Sammy.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, leinenführig, Pfote recht und links.
Tyson ist völlig umkompliziert mit Katzen und anderen Hunden.

Referenzen: Studiofotoshooting, Freßnapf Titelcover des Herbst/Winter Kataloges 2010/2011

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?