Chihuahua-Pekinesen-Mix – Phido

Chihuahua-Pekinesen-Mix – Phido

28.09.2013-484

Geb.Datum / Alter: 12.05.2010

Farbe: weiß-braun

Grösse: 22 cm

Gewicht: 5,5 kg

Kurzbeschreibung: Phido ist ein kleiner Chihuahua-Pekinesen Mischlingsrüde. Sein langes dichtes Fell ist am Kopf rötlich-braun mit einer weißen Zeichnung um die Schnauze und am Kinn.  Seine Brust, die Füße  und der Schwanz, den er schick eingekringelt auf dem Rücken trägt, sind weiß, seine Rückendecke  hat einen Rotbraunton. Phido hat große schwarze Kulleraugen mit einem schönen Lidstrich und eine schwarz pigmentierte Nase.  Er hat ein sehr freundliches Wesen.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Steh, Bleib, leinenführig. Rassebedingt dreht er seine Ohren bei Anspannung nach hinten. Phido ist reisen gewöhnt, er hat lange Zeit in Asien und den Vereinigten Arabischen Emiraten gelebt.

Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?